Freitag, 31. Oktober 2008

Mutproben und Kürbisschnitzen....

Am Morgen, das übliche Genörgel: gestern war es die Vermutung auf eine ausgekegelte Schulter... warum? weil sie nicht aufstehen wollte und ich sie dann bei einer Hand genommen hab und aufgezogen hab :)
ich hab dann nur so gemeint, nein, dass kann nicht sein, ich hatte das schon mal (von wegen) und das tut so weh, da würd sie jetzt nicht so hiersitzen! :)
dann - ab die Post, in die Schule!! und Jasmine? Zurück ins Bett!!! :)

Nachdem die Kids wieder von der Schule zurück waren, fuhren wir auf eine Farm um Kürbisse (oder Kürbise??) abzuhohlen, um diese anschließend auszuhöhlen und einen jack-o-lantern daraus zu machen :)
vorher gabs aber noch Abendessen - Chinesisch! - Bestellt natürlich :) War natürlich wieder einmal vorzüglich, bis mein Hostdad eine Chillischote fand und er so meinte: ja, du traust dich nie das zu essen!!! Und ob ich mich traue!!! (okay, zugegeben, ich dachte mir es ist nicht so schlimm) aber das stimmte wohl überhaupt nicht! Oh mein Gott - ich dachte mir ich muss sterben!!! Kein Schmarrn - das kleine rote etwas war so scharf - unglaublich!!! Und das ging auch nicht weg!! weder mit Wasser, noch Eis noch Brot - nichts half - nach etwa 45Minuten aber, war wieder alles tiptop :)
und dann gings ans Kürbisschnitzen - yeah :)
Bis auf das es hauptsächlich schmutzig, stinkend und widerlich war - war es eigentlich ganz in Ordnung - ich konnte mein Wunderwerk aber leider nicht zuende bringen, da Greys Anatomie anfing :) Und nicht in dieser Welt hält mich davon ab Greys Anatomie zu schauen :)

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: