Mittwoch, 15. Oktober 2008

Hollywood ist eine einzige riesen Lüge!!!!

wie schon erwähnt waren ja gestern die Handwerker da um irgendetwas in der Küche zu machen (keine Ahnung was, und ich glaub auch nicht dass die einen Plan haben :)) aber what so ever - natürlich haben sie es nicht geschafft es fertig zu machen - darum sieht die Küche ein klein wenig aus wie ein Schlachtfeld... :)
später am Nachmittag dann aber die 2te Überraschung: die Gärtner kommen!!! Meine großen Erwartungen wurden aber leider bitter entäuscht... meine Vorstellungen waren ja so John`s (oder war es Josh???) wie in Desperate Housewifes aber nein, mehr Mittelamerikaner braucht das Land!!!! ich war nur froh darüber dass es nicht zu heiß war (25° Celsius) so dass die T-Shirts dort blieben wo sie hingehörten :)
tja, Pech gehabt....
am Abend dann fuhr mein Gastvater meine Hostmum noch zum Emergency Room da ihr Rücken sie echt schmerzte... das hieß für mich: arbeiten bis 9pm... aber naja... als sie dann wieder nachhause kam aber wurde es lustig: in Amerika geben sie dir ja immer und sofort echt heftige Schmerzmittel so dass du gar nichts mehr spürst - auf gut Deutsch: Drogen bzw drogenhältige Substanzen :)
und dann kam sie durch die Haustüre rein, gestützt auf ihren Mann und es war einfach ein Bild für Götter - die Augen irgendwo, die Stimme wie man es sich vorstellt - weltklasse :)
ja, das war so mein gestriger Tag...

lg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: