Dienstag, 14. Oktober 2008

Eine neue Woche hat begonnen

der gestrige Tag verlief ohne Komplikationen - ich stellte sogar meine Kochkünste zur Schau! Apfelstrudel hieß das Tagesziel und es wurde erreicht!! Schmeckte zwar ein klein wenig anders aber das liegt mit Sicherheit am anderen Mehl und dem Chlorwasser das in Amerika aus der Leitung rinnt... :) zumindest ist niemand ums Leben gekommen!!

Heute, Dienstag sind die Handwerker da und machen irgendetwas in der Küche - dabei hatte ich für heute geplant nachdem die Kinder zum Bus gebracht waren wieder ins Bett zu kriechen - denkste!
jetzt muss ich mir eben den ganzen Tag irgendwelche Fachausdrücke und Fluchwörter auf Spanisch anhören - Bildung einmal anders :)
jaja, wenn man für ein Jahr in Amerika ist lernt man ein klein wenig Englisch aber man kann hinterher fliessend Spanisch sprechen - kein Wunder, soviele Mexikaner und andere Mittel- und Südamerikaner hier sind....
glg
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: