Donnerstag, 16. Oktober 2008

also ich möchte hier einmal festhalten dass die Amerikaner nun nicht wirklich die beste Arbeitsmoral haben. Eigentlich sollte unsere Küche in 2 Tagen wieder tiptop sein, von wegen - gestern entschieden sie sich dazu einfach mal gar nicht aufzukreuzen :)
Meine Gastmutter meinte dazu nur: ja, das haben wir sehr schlau gemacht - wir zahlen zuerst alles und als Gegenleistung gibts keine Gegenleistung!! :)
zum Abendessen gabs Hühnchen - wobei das ist ja auch so eine Sache, ich bin mir nicht sicher ob der Fleischberg der da vor mir lag gestern das -chen verdient hat... Das amerikanische durchschnittshühnchen hatte nämlich 6.8lbs, also fast 3 Kilo!!! und dann fragte ich mal so vorsichtig nach wie denn dann der thanks giving turkey aussieht: ja, der hat dann wohl so 15-20 lbs, also 7-10 Kilo!!! also "Festessen" ist da sicher nicht übertrieben... :)
aber, hehe - das riesen Getier wurde dann am Abend serviert - von mir höchst persönlich und der Gag: es schmeckte!! sogar wie HühnCHEN! :)
nachdem dann die hungrigen Mäuler gestopft waren versammelten sich alle vorm TV - die 3. und letzte Debatte von McCain und Obama - und siehe da, McCain hielt sich zwar besser als die letzten beiden Male aber Obama war dennoch besser!!!!
ich hab mir das ganze zwar nicht bis zum Ende angetan, das hätte mein Gehirn mir wohl nicht verziehen! :)

lg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: