Donnerstag, 23. Oktober 2008

Schlüsselübergabe!!!

haha - gestern war es endlich soweit - schlüsselübergabe!!!! Mit den Worten: wenn du irgendwie was machen willst oder Freunde treffen möchtest, nimm einfach den Volvo - aber sag uns bitte Bescheid wenn der Tank leer wird - damit wir wieder auftanken können!!!!
Ja klar, könnt ihr haben!!!!
Natürlich wurde der fahrbare Untersatz sofort genutzt, wenn auch nur um zum Supermarkt zu fahren um mich mit Schokolade für Greys Anatomie am Donnerstag Abend einzudecken :)
am Nachmittag hatten meine Kinder dann Chor - 5/4 Stunde lang.... ich fuhr derweil wieder zum Supermarkt - hatte natürlich wieder was vergessen und verbrachte dann die restliche Zeit am Parkplatz im Auto in mein neues Buch vertieft...
Und dann um den Abend komplett und perfekt zu machen gabs Käsespätzle!! Das war allerdings gar nicht so einfach... Schon mal versucht Spätzle zu machen ohne eine "Hobel" (oder wie das heißt)??? ja - das war auch mein erstes mal... aber habt ihr schon mal die Espressomaschine genau betrachtet?? Richtig!!! Der Teil auf den man die Tassen stellt hat Löcher!!! - es funktionierte zwar nicht einwandfrei aber immerhin - schlussendlich hatte ich Spätzle, wenn auch etwas kleiner als gewöhnlich :)
tja, das war er auch schon, mein erster Tag mit Auto.... ein wunderschöner Mittwoch.... .)

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: