Montag, 13. Oktober 2008

Transmition

während der Zeit in der ich auf eine neue Familie wartete und hoffte war ich bei drei verschiedenen Freundinnen untergebracht - aber das hieß nicht das ich nur zu Hause war - shoppen oder DC war immer drinnen :) und ausserdem wusste ich ja nicht ob ich denn nicht vielleicht nach Hause gehen musste ( nach 2 Wochen ohne Familie wird das AuPair nach Hause geschickt)... und meine mir vorgeschlagenen Familien waren alles andere als gut: Single-Dad, ein Kind mit Down-Syndrom, 4 Kinder, Moslems... ich hatte mich wohl schon damit angefreundet frühzeitig wieder nach Hause zu fliegen als die Farr-Family in meinem AuPairAccount auftauchte: 2 Kinder, Zwillinge (10 Jahre), christlich und nur 8 Meilen weit weg - es schien perfekt! Nach einem Telefonat und einem Treffen mit dem Vater stand für mich fest, wenn die sich für mich entscheiden - ich nehm die auf jeden Fall!! Und siehe da - sie nahmen mich!! am 3 Oktober 2008 bezog ich ihr Haus - viel viel größer als das alte und mit einem sehr guten Gefühl!
Ich wurde zwar zum Kellerkind (mein Zimmer ist im Basement) aber ich habe einen direkten Zugang zu meinem eigenen Bad, einen begehbaren Kleiderschrank, eine eigene Haustüre und ganz wichtig: ein Auto!! Ein dunkelblauer volvo xc90 sollte es sein - Automatik natürlich - fährt sich nicht schlecht soll an dieser Stelle angemerkt werden :)

Keine Kommentare: