Montag, 27. Oktober 2008

Nothing, oh sweet nothing....

Montag Morgen - eine grauenhafte Tageszeit....
nach einem 5 minütigen Kampf mit meinem inneren Schweinehund konnte sich mein rechtes Bein dann doch entscheiden, aus dem Bett zu steigen.... gefolgt vom rechten Bein und nach weiteren Minuten erhob sich auch der Rest von mir... Gott wie ich ihn liebe, den Montag Morgen...
Keine Wahl, redete ich meinem übermüdeten Körper gut zu - auf in den Kampf!!!
Mein Mädl hatte heute morgen auch mal wieder alle Zustände: von Kopfschmerzen bis Krampfadern - sie fand immer eine mögliche Ausrede nicht aus den Federn zu müssen! Aber: wenn ich schon aufstehen muss - dann auch sie! Klappte dann auch, nach einer 20 minütigen Disskussion, dass das Kopfweh mit einem ordentlichen Frühstück sicher weggeht (" Ich hab aber keinen Hunger....!!") - na und??? Dann noch die Was-soll-ich-anziehen-Diskussion... als sie auch nach 10 Minuten noch nichts gefunden hatte (und wir waren schon sehr spät dran) und die Hose die sie gerade anhatte ihr nicht mehr passte (der Reisverschluss wollte nicht zu gehen) meinte ich einfach nur, dass mir das egal sei, heute muss sie eben so in die Schule gehn!!! - Plötzlich ging auch der Reisverschluss zu.... komisch.... :)
Matthew aß auch brav sein Frühstück und dann gings schon raus zur Bushaltestelle - endlich Ruhe :)
Obwohl ich ziehmlich müde war, gabs kein Bett für mich... Handwerker sollten mir wieder mal den Tag versüßen... und dann musste ich auch noch den Einkauf erledigen....
und dann kamen die Racker auch schon wieder nach Hause... Gratulation.... :) Wenigstens ging das Abendessen schnell - Pizza von gestern :)
naja, und jetzt dann, werd ich bald ins Bettchen gehn - ich bin super müde....

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: