Dienstag, 28. Oktober 2008

...die kleine Jasmine sucht ihre Eltern....

naja, fast - de facto suchte ich mein Zuhause!!
auf dem Weg zum Postoffice hab ich mich nämlich total verfahren und bin dann erstmal eine 25 Minuten planlos durch die Gegend gefahren bis ich zufällig eine Straße fand an deren Namen mich irgendwie erinnern konnte...
naja - schlussendlich fand ich dann doch wieder nachhause... Finally.... - aber natürlich war während meines Ausflugs weit und breit kein Postoffice zu sehen.... :)
Für heute Abend war dann eigentlich geplant dass ich mich mit meinen Mädls und 2 neuen Mädls in der Cheesecake Factory (wahnsinns Restaurantkette mit super-leckeren Desserts - oh mein Gott) treffe - von wegen!
um etwa 6.45 bekam mein Hostdad einen Anruf von meiner Hostmum dass die Metro irgendwie einen Unfall hatte (es stellte sich heraus es war ein Feuer im Tunnel) und sie nicht pünktlich nachhause kommen kann und er doch bitte den Mercedes von der Werkstatt abholen soll - dann musste ich ihn erst mal zur Werkstatt fahren und dann wieder nach Hause - er war auf dem Weg sie abzuholen.... tja, war wohl nichts....
Ich habe anstattdessen mit den Kindern für sage und schreibe 13 Minuten Monopoly gespielt - nun könnt ihr euch ein Bild machen von wegen wie geduldig die sind - der offizielle Grund für das frühzeitige Abbrechen war aber Katie: Bauchschmerzen und Übelkeit - oder was weiß ich.... :)
naja, jetzt werd ich ins Bett gehen

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: