Sonntag, 26. Oktober 2008

Clubbing @ Ibiza

Samstag Abend, nach einem wunderschönen Tag voller nichtstun und herumliegen gings dann um 9.00pm los Richtung Downtown DC. Zuerst mit dem Auto und lauter Musik zur Metrostation wo ich auf die anderen treffen sollte...
Nach ewigen suchen eines Parkplatz der mir auch nach Mitternacht noch ermöglicht mein Auto abzuholen und nicht um 24.00Uhr zusperrt, wanderte ich zur U-Bahn-Station um dort auf die anderen zu treffen - erfolgreich!!!!
mit der nächsten Metro gings dann zum Club...
nach einer 3/4 Stunde anstehen bei frostigen Temperaturen und eher leichter Kleidung, waren dann endlich wir an der Reihe: wir 5 Mädls hatten alle den FreePass (kein Eintritt, also 25$ gesparrt) aber das abtasten und Taschen durchsuchen blieb auch uns nicht aus... dann endlich, drinnen angekommen ging die Party los - es war eine wahnsinns Stimmung im Club der 4 floors hatte: HipHop (komisch.... :) ) einmal nennen wirs Alternative (am Roof-Top, so fein - open air eben), einmal Electronic Music und einmal Latino für unsere ganzen Mexikaner :)
Da wir ja leider nichts trinken dürfen mussten wir wohl oder übel die ganze Zeit tanzen :)
Um halb 2 dann machten wir uns auch schon wieder auf die Socken, da die Clubs ohnehin um 2 schließen und die letzte Metro um halb 3 fährt....
So schön es auch ist in einem klimatisierten Club zu tanzen wo absolutes Rauchverbot ist umso blöder ist es schon so früh wieder nach Hause gehen zu müssen... aber naja, es war trotzdem eine fun-night mit meinen Mädls....

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: