Sonntag, 19. Oktober 2008

i am an official ice hockey fan - big time!

gestern war erst mal schlafen angesagt - zuerst bis 11am, dann Frühstück (besser gesagt Brunch :)) und dann gings wieder zurück ins immer noch warme Bettchen.... weitere Stunden Schlaf folgten... :)
dann ein schnelles Dinner (Hot Dogs) und ab ins Auto nach Chinatown, Downtown DC!!!
Warum? Weil das Washingtoner Ice Hockey-Team, aka Washington Capitals gegen die New Jersey Devils spielten!!!
Und obwohl ich original keinen Plan hatte, wie denn die Regeln bei diesem Spiel lauteten (okay, das schwarze Teil muss ins jeweils andere Tor) hatte ich von der ersten Minute an Spass! Die Stimmung im Stadion (etwa 25.000 andere Fans) war einfach unglaublich - es wurde gesungen (C. A. P. S - Caps, Caps, Caps - total anspruchsvolle Texte), geschrien, getanzt (ich hielt mich bei diesem Part vornehm zurück) und geklatscht...
Die riesigen Screens zeigten entweder den Spielverlauf an oder aber die Kiss Cam (zwei Personen werden eingeblendet und diese müssen sich dann küssen) oder forderten die Fans auf laut zu werden ("Make - Some - Noise!!!!")
Es war einfach der Wahnsinn!!! Leider hat unser Team im Zuge der Nachspielzeit verloren aber mich dennoch zu einem riessigen Hockey-Fan gemacht!!!
Go Caps, Go Caps, Go Caps!!!!!

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: