Mittwoch, 22. Oktober 2008

... langweilig....

die letzten beiden Tage waren so ziehmlich die langweiligsten bis jetzt... Es passierte original gar nichts... das einzig nennenswerte ist vielleicht dass ich am Montag Fahrstunden hatte und der Fahrlehrer meinte das ich ja eh Autofahren kann, warum ich denn die Fahrstunden brauche? Tja, frag mich was leichteres... - auf jeden Fall darf ich jetzt den Volvo XC90 meins nennen - zumindest für das restliche Jahr :)
Und am Dienstag verpassten wir fast den Schulbus am Morgen weil meine Kleine aufgewacht ist und beschlossen hat von nun an eine Zicke zu sein. Und Lektion 1 war : ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll???
Ich war kurz vorm durchdrehen!!! Gott sei dank konnte sich unser Prinzesschen dann doch noch für etwas entscheiden, ansonsten hätt ich sie in Unterwäsche in die Schule geschickt :)
Tja, das wars dann auch schon wieder...
wie gesagt - es waren 2 langweilige Tage...
aber es kann nur mehr besser werden :)

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: