Samstag, 18. Oktober 2008

Grüße von Jamaica

Die Kinder hatten gestern wieder einmal den ganzen Tag frei... Anstrengend - das kann ich euch sagen - aber ich wusste mir natürlich zu helfen! :) und nach einer klitzekleinen Andeutung meinerseits ("wenn ihr wollt könnt ihr auch fernsehschaun") war Totenstille im Haus - bis auf den Fernseher :)
und dann hat ich noch die tolle Idee sie sollen doch Freunde einladen - somit waren sie wieder beschäftigt!! :) - jaja, ich entdecke hier verborgene Talente in mir! :)
um 3.30pm kam dann der Piano-Lehrer und der Fernseher wurde vom Geklimper desintressierter Kinderfinger abgelöst... eine Stunde lang...
und dann klingelte es an der Tür - Papa war da!! nein, nicht mein wirklicher, echter aus Vorderstoder, Papa aka. Großvater aus Jamaica!!!
Der setzte meinem Leiden dann ein jehes Ende, nach einer kurzen Unterhaltung führte er mir seine 55jährige Erfahrung am Flügel vor - unglaublich!!! Er war wie eine menschliche Jukebox!! Ohne Noten (er spielt aus dem Kopf) konnte er mir alles Vorspielen das ich mir wünschte - nur mit Kanye West - Stronger hatte er dann so seine Probleme :)
Als dann endlich meine Hostparents nach Hause kamen war natürlich die Küche immer noch bei den Handwerkern besetzt - also wurde wieder einmal Essen bestellt: SUSHI!!!!
nach einem köstlichen Dinner war das Haus wieder von Klaviertönen erfüllt - und kurze Zeit später fiel ich in einen 11 stündigen Tiefschlaf....

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: