Mittwoch, 3. Dezember 2008

Wie sie akzeptieren keine Creditcard????

Am Morgen hatte ich fast eine Herzattacke...
Meine Hostmum meinte so, ich solle doch bitte zum Tier-shop fahren und Katzenfutter kaufen, da es schon knapp wird!
Ich habe dann gemeint, ja aber nur das Dosenfutter, weil Trockenfutter haben wir ja eh noch genug! Und sie so: wie? ich dachte mir das ist schon aus?
ich öffnete dann den Schrank und deutete so auf eine Plastikbox:" Ne, ne - da ist noch genug da!!"
"Das ist Hundefutter - ich habs nur noch nicht geschafft das zu entsorgen...."
Ich habs dann nicht übers Herz gebracht ihr zu erzählen das Emily die Katze sich schon seit 2 Wochen von Hundefutter ernährt.... :)
Jetzt freu ich mich immer noch mehr wenn ich sie sehe!!

Am Nachmittag hatten die Kids dann Chor. Ich setzte sie ab und fuhr weiter zu einem Elektronik-geschäft - wollte mir endlich ne Web-Cam kaufen! Ich parkte also im Parkhaus und lief auf die andere Straßenseite in den Shop
Nach einer kurzen Beratung war ich auch schon stolzer Besitzer einer dieser kleinen Cams...
dann gings noch kurz in den Supermarkt - die Kassiererin wenn ich in der Garage parke, solle ich ihr doch bitte das Ticket geben! Klar! Sie machte nen Stempel drauf und auf gings zum Auto - ohne Ahnung warum den da jetzt ein Stempel drauf ist...
Naja... Als ich dann zahlen wollte gab ich dem Mann in seinem Kassierhäuschen das Parkticket meine Creditcard und ein Lächeln! "Wir akzeptieren hier keine Creditcard!" Ähm, WAS???? ich hatte genau 1Dollar Cash dabei!!
ich sah mich schon aus dem Auto aussteigend, 40 weitere Autos wütend hupend hinter mir, und zum nächsten Bankomat laufend...
Dann aber plötzlich meinte er so - Sie parken gratis mam'! Wie jetzt??
Der Stempel den die Frau im Supermarkt auf mein Ticket gemacht hat erlaubte es mir offensichtlich eine Stunde gratis zu parken - und ich hatte anscheinend noch keine Stunde geparkt!
Hach - was war ich froh!!!

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: