Mittwoch, 10. Dezember 2008

todkrank...

gestern war ein kack-Tag...
zuerst hab ich das mit dem Wecker voll vercheckt - der hat wohl glaub ich geläutet - aber ich hab ihn dann ausgemacht und weitergeschalfen - bis 7.30am - normal sollte ich um 7.00am schon in der Küche stehn und Frühstück machen...

dann beeilte ich mich fürchterlich um nach oben zu kommen (natürlich war heute der Tag an dem die Kinder am Morgen Fotos machen sollten für die Weihnachtskarten) und fand Matthew schon in der Küche vor - dem gab ich schnell Frühstück - und dann versuchte ich Katie aufzuwecken - ich sagte ihr so dass ich leider verpennt habe und wir jetzt schon furchtbar spät dran sind - und sie meinte nur so - well, wenn du länger schlafen kannst - dann bleib ich jetzt auch noch liegen - ist ja nur fair...
ähm.... jaaaa.... so geht das nicht - raus aus den Federn - SOFORT!!!
aus dem sofort wurde nur leider nichts - es dauerte eine Ewigkeit...

aber, im Endeffekt klappte es dann doch noch - rechtzeitig zum Fototermin und zum Schulbus....

Die Kinder ausser Haus, schlief ich auf der Couch vor dem Fernseher ein... Ich hatte das Frühstück schon ausgelassen weil mein Bauch irgendwie komisch war, aber Mittag auch noch ausfallen lassen - neeee!!
also ass ich ein paar Nudeln - ohne irgendwas - 20 Minuten später die Rechnung dafür.... ja, Jasmine war wohl krank...
zum Abendessen hin war ich dann SOOO hungrig, oh mein gott - und dann passte auch wieder alles mit meinem Magen, zwar noch etwas komisch, aber zumindest blieb alles da wo es sein sollte...

naja, jetzt gehts mir ja wieder gut :)

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: