Sonntag, 14. Dezember 2008

in der Weihnachtsbäckerei....

ich bin gerade original und legendär 3 1/2h (drei-einhalb Stunden) in der Küche gestanden - man bemerke: es war Samstag - also hatte ich frei und tat das freiwillig!!
Am Anfang waren die Kids ja auch noch fürchterlich motiviert, aber schon nach den ersten ausgestochenen Keksal ließ dies nach - und nach weiteren 3 stand ich alleine da - Jasmine vs. Teig! :)

Weil ich mir dachte (und weil Katie auch gesagt hatte) das sie mir helfen wird - hab ich natürlich auch nochmal Vanillekipferteig gemacht - wusst ich ja da noch nicht das ich auch den ganz alleine bearbeiten durfte....

auf jeden Fall dauerte das ganze Theater inklusive putzen 3 1/2 Stunden... eine gefühlte Ewigkeit...

als die Keksal dann aber in der Dose waren - war ich dennoch super stolz of myself :)
Dann wollt ich Matthew noch davon überzeugen das wir die Schöne und das Biest anschaun - aber das wollte er nicht wirklich - was mich sehr verwundert hat... also schauten wir noch Findet Nemo - während meiner Aktivitäten in der Küche haben wir noch Shrek3 und Kung Fu Panda geguckt - aber zwei Filme sind nicht genug!!! :)
glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: