Samstag, 6. Dezember 2008

time to say goodbye...

jaaa, gestern war Leas Abschiedsparty am Abend - war super traurig... Wir haben uns die Augen aus dem Gesicht geheult... Alle! Nicht nur ich!!

Lisa, ein anderes AuPair aus Österreich hat eine Sachertorte gebacken und irgendsowas anderes - das war irgendwie so eine Creme - hat geschmeckt wie Topfencreme - dabei haben die in Amerika gar keinen Topfen so wie wir ihn kennen - eh wurscht - gut war es auf jeden Fall :)
Und so sind wir zusammengesessen, haben über alles geredet was wir so gemacht haben und nebenbei Vanillekipferl und Sachertorte und Pseudo-Topfen-Creme gegessen...

Und - was es in Amerika auch nicht gibt sind: geriebene Haselnüsse und Biskotten! ... traurig aber war... :)

Und: Der Züchter, von dem meine Familie den letzten Hund her hatte - hat offenbar einpaar Weopen - und naja, jetzt siehts wohl so aus als würden wir den neuen Hund noch vorm Jahreswechsel bekommen....
Freu ich mich oder freu ich micht nicht??? ...

Keine Kommentare: