Freitag, 12. Dezember 2008

Lichterketten, Rentiere und Flamingos...

Ich war mit meinem Hostdad Weihnachtsbeleuchtung checken...

Wir fuhren also los, in eine extrem tolle, und dementsprechend teure Nachbarschaft - wo wir eben die best dekorierten Häuser vermuteten...

lange kam nichts, nur schöne, dezente, mit weißen Lichtern geschmückte Häuser und Bäume - nicht so übertrieben, wie man es in den Filmen kennt...
Dann aber, wir bogen quasi um die Ecke, und da war es:
DAS HAUS!!!

Rot - das war alles was ich zuerst sah - Rot, rot, rot - und ein Hummer vor der Haustüre - wie viel mehr Amerika geht denn noch??

Klar - da mussten wir stehen bleiben - Fotoshoot!!!


auf der linken Seite: ein Flamingo!!!
:)
in dem Garten war quasi ein ganzer Zoo aufgebaut - Flamingos, Rentiere und Eisbären - die nur so nebenbei ihre Köpfe nach links und rechts bewegten...
Und riesen große Geschenke in Rot und Gelb - herrlich - so richtig amerikanisch eben - wie im Film :)
ich hoffe ich seh noch mehr Häuser mit dieser dezenten und geschmackvollen Art von Dekoration!
glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: