yeeeeeh - GEBURTSTAG!!!!
ZWANZIG!!!! Hurra!!!
naja, im Moment des Geschehens war meine Freude eher gedämpft - was ist dass den auch hier... Da wird man endlich mal 20, bewegt sich dann hinterher langsam aber stetig auf den 30er zu und darf noch nicht mal trinken???
naja... man muss da wahrscheinlich das beste draus machen :)
also stellte ich mir den Wecker auf sage und schreibe 9.00am - an einem Samstag!!!
Dann ging ich nach oben wo ich von Geburtstagsglückwünschen empfangen wurde... Und das schönste war als Grandpa von Jamaica sich zum Flügel setzte und mir "Happy Birthday" spielte.... Gänsehaut... :)
Dann zu Mittag fuhren wir (mit dem Shelby!!!!! und 2 weiteren Autos) zu Houstons - einem netten Restaurant das super-leckere und riesen große Burger verkauft! Die werden irgendwie über ganz speziellem Holz gegrillt und fangen den Rauch ein - was weiß ich denn übers Kochen - gut war es - das ist das was für mich zählt! :)
Dann fuhr die ganze Kolonne wieder nach Hause wos Kaffee und Kuchen (2x Schokoladentorte - und hehe - eine davon hab ich gemacht!!! die 2 kam von der Bäckerei) gab.... lecker... dann gabs Geschenke - 70$ und einen Strumpf mit meinem Namen drauf gestickt für Weihnachten zum beim-Kamin-aufhängen! Die Kids haben gemalt für mich....
am Abend dann hab ich mich mit meinen Mädls zum Dinner verabredet - in eine Sushi Bar sollte es gehen!
das war die beste Entscheidung des Tages - es war soooo lecker, oh mein Gott! Wie der Himmel auf Erden - vom Essen her!
und diesmal war nicht ich die blöde die Wasabi "versehentlich" gegessen hat - nee nee!! :)
als wir dann fertig waren mit unseren Stäbchen-Fertigkeiten (da wird nicht mal gefragt ob man Besteck oder Chop Sticks haben möchte - Stäbchen: ja oder ja???) war es noch zu früh um nach Downtown DC zu fahren deshalb gingen wir noch in ein Cafe... Kam auch ganz gelegen zum wieder-aufwärmen... huii - frisch war es in jener Nacht :) und wir waren ja nicht gerade in Schianzug und Pudelmütze unterwegs... :)
Später, nachdem wir wieder aufgetaut waren, gings dann wirklich nach Downtown DC - zum Club - mit dem Auto.
Natürlich haben wir uns gleich mal ordentlich verfahren (wir wussten den Weg ja nur mit der Metro... ) - also mussten wir gezwungener Maßen einen Polizisten nach den Weg fragen - und oh mein Gott - amerikanische Policemen sind soo nett - zwar immer voll die "Kanten" aber immer super nett - zumindest zu Mädls die irgendwie keinen Plan haben... das sollten wir an diesem Abend noch einmal erfahren dürfen... :)
Nachdem wir es dann gemanagt haben den Club zu finden, gings auf zur Parkplatzsuche - wir wurden auch relativ schnell fündig! Raus aus dem Auto - hinein in die kühle Nacht und weiter zum Eingang!!!
Als wir um die Ecke bogen, waren wir erst mal realtiv erstaunt das keine Schlange vor dem Club war? Was war denn da los?? Als wir dann näher kamen sahen viele Polizisten und Polizei Autos rund um den Club - und 3 Mädls die herausen standen meinten so:" sie sind Angestellte und dürften nicht rein - es weiß niemand was los ist - entweder Drogen oder eine Schießerei..." - jaaaa, toll!!!
Der nächste Club war Gottseidank nur einen Block weiter - also trippelten wir dahin - nur die Idee hatten schon abertausende voruns - die Schlange hier ging 2x um den Block - also würden wir sowieso nie im Leben reinkommen...
Was für ein wunderbarer Abend bis jetzt :)
Wir beschlossen dann noch in die richtige Mitte von DC zu fahren, um dort in einen Club zu gehen - als wir also zurück zum Auto liefen, trafen wir wieder auf Polizisten die uns fragten ob wir den hier geparkt hätten?? ich hätte ja "nein" gesagt - abe die Mädls meinten so "jaaa?". Wir erfuhren darauf hin das dies hier eine sehr unsichere Neighbourhood ist und wir hier nicht sein sollten!! Ähm ja - geht klar!!! Und schnell waren wir wieder im Auto! :) Das konnte doch nicht wahr sein hier!!! aaah!!!
also rein, in die Altstadt - haha :) 3 Runden um den Block und wir hatten einen Parkplatz - als wir uns dann anstellen wollten trafen wir 2 Mädls die wir schon kannten und übersprangen so in etwa 50 Personen :) hihi
Als wir dann endlich drinnen waren wurde nur mehr getanzt - obwohl die Musik zum kotzen war! Wurscht, wurscht, wurscht!!!
Natürlich ( :) :) :) ) wurden wir wieder in den VIP-Bereich eingeladen - aber die Musik dort war auch nicht besser und trinken konnten wir ohnehin nichts mit den beiden riesigen Edding-Kreuzen auf beiden Händen....
um, keine Ahnung, 2.15 oder so fuhren wir dann wieder nach Hause... Noch kurz Sight-Seeing (die Schule in die Obamas Töchter in Zukunft gehen werden) und ab in Bett!!!! noch kurz Party im Auto und dann ruck-zuck-ins-Bett :)
was mich allerdings sehr über den Alkohol hinweg getröstet hat war dass ich einfach beschlossen habe mein 20ster startet mit Österreichischer Zeit und endet mit Eastern Time - meine Amerikanische Zeit - also sage und schreibe 30 Stunden!!
glg von
Jasmine, die jetzt 20 ist, in Amerika
Montag, 1. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen