Dienstag, 23. Dezember 2008

NYC - die Rückfahrt

am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Rückweg nach Chinatown NY.... Dahin kommen war ja nun wirklich nicht das Problem, und auch den Platz fanden wir relativ schnell - dann aber gings los!
wir wollten ja eigentlich um 5.00pm wegfahren - daraus wurde nur leider nichts! (hab ich erzählt das durch den Regen und Schneegatsch unsere Schuhe durch und durch nass waren??)
ja - und mit jeder Minute die wir warteten wurde es kälter - und zwar so richtig!
ausserdem war der Bus so gut organisiert - unglaublich!!!
es standen ich glaube wohl 200 Leute auf dem Platz - alle auf den Bus wartend - was wir nicht wussten - die Busse gingen nicht nur nach DC sondern auch nach Delaware und Philly und Virginia Beach und was weiß ich noch wohin....
auf jeden Fall lief das dann so ab: jedes mal wenn ein Bus kam machten sich alle gefasst los zu rennen - denn, sowieso der Hammer - dich Busse sind immer überbucht!! :) also - der schnellste gewinnt!
Und dan kam so ein Chinese und schrie in seinem komplett Akzentfreiem Englisch wohin den dieser Bus geht - und dann rannte halt die jeweilige Abteilung los....
bis das es endlich "DC" hieß dauerte es nur leider über eine Stunde!
meine Füße waren taub und ich glaub auch schon teilweiße schwarz... mir war soooo kalt!!
Dann als der Bus kam - lief ich einfach los - und rein und wartete das Vanessa kam und sich zu mir setze - wir waren in der vorletzen Reihe gleich neben dem WC (das übrigens geruchslos war - nur so nebenbei!!)
Hinter uns saßen drei ganz witzige Amis die wohl so meinten ja, ganz sicher sind wir uns auch nicht ob das der Bus nach DC ist - wir glauben ja das ist ein Tourbus - der fährt überall hin.... Und als ich dann zu fluchen anfing (auf deutsch - weil das versteht ja keiner :)) meinte einer so- ja, scheiße!! :)
Dann irgendwann fuhren wir wohl los Richtung DC - yeeeh!!!
Ich schlief glaub ich mit meinen eiskalten Füßen für eine halbe Stunde ein - dann wachte ich aber auch schon wieder auf....
Und irgendwie fiel mir der Mann auf, der mich immer ansah und voll nervös wirkte, oder? Dann plötzlich stand er auf und ging aufs Klo...
Jaaa - und dann konnte ich es riechen - und nicht nur ich konnte das - es roch nach Rauch - und süßlich - der Idiot hatte sich doch echt einen Joint am Klo angezunden, oder? soo dreist, unglaublich... :)
Als er dann raus kam bekamen wir alle etwas von seinem Kraut ab - unglaublich :)
Er setzte sich dann wieder hin und schlief den Rest der Busfahrt - warum nur??? :)

jaaa - das war mein kleiner Abenteuertrip nach NYC

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: