Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weihnachtskekse vs. Indoor Pool

Gestern Nachmittag machte ich etwas, nicht wirklich meiner Natur entsprechendes - ich backte!! Ich backte (ist das wirklich eine Vergangenheitsform??) Vanillekipferl!! Viele Vanillekipferl - der Clou - sie waren suuuuper lecker...
Als die Kinder dann von der Schule nachhause kamen war Katie auch ganz angetan von meinem Backwerk und so saßen wir dann quasi stillschweigend, von Kaugeräuschen begleitet rund um die Keksdose und "naschten" ein klein wenig - so ca. die Hälfte :)

Matthew aber, hatte eine bessere Idee als Kipferl zu essen - die Welt braucht mehr Indoor-Pools!! Und so überflutete er gleich mal die Toilette! So richtig!!
Ich war mir dann nicht sicher ob das zu meinen AuPair Aufgaben zählt - das Chaos wieder wegzumachen - ich drückte ihm kurzerhand ein Rolle Küchenpapier in die Hand und meinte nur: "wegmachen!!"
Ihm hats sogar noch Spass gemacht - also war mein schlechtes Gewissen sofort wieder verflogen :)

Und Weihnachtslieder haben wir wieder gehört: darunter auch 'oh Tannenbaum' - allerdings in der abgewandelten Form 'Oh Tanenbaumm, Oh Tannenbaumm, wie troy sind daine Blettär - du grunst nikt nur sur Summerseit...." - jaaa, war witzig!!
Jetzt weiß ich wenigstens wie lächerlich sich mein Englisch für Native Speaker anhören muss...

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: