Mittwoch, 24. Dezember 2008

24.12 - Christmas Eve

Ich musste heute schon um 8.15am aufstehen weil Katie mit ihrer Großmutter einen Termin bei ihrem Stylisten hatten... zum Haare machen....
ja, nachdem Katie dann ausser Haus war wollt ich auch nicht mehr zurück ins Bett gehn.... Also hab ich statt dessen Weihnachtsmovies geschaut... :)

um 2.00pm fing ich dann an mich herzurichten - wir mussten um 4.30 in der Kirche sein... Ich hab mich dazu entschlossen auch mitzukommen - weils mich ja eh nicht umbringt und weil ich sonst an Weihnachten ganz alleine gewesen wäre - das hätt mich auch nicht intressiert....
ganz fesch angezogen und mit super Heels an den Füßen meinte ich beim rausgehn so: - huiii, diese Stiegen sind gefährlich!! mein Gastvater meinte so: nein, your Heels are damn dangerous :).... hmmm.... jaaaa, danke!?!
Dann in der Kirche war es wie in Österreich - halt nur auf Englisch.... so eine Art Krippenspiel mit den Kleinsten (Maria allerdings schleppte ein echtes Baby!!! - keine Puppe) und viel Sing-Sang, Kommunion aber viel viel angenehmere Temperatur in der Kirche!!

Nach der Messe fuhren wir dann zur Granny zum Dinner... War super lecker - obwohl ich keine Ahnung hab was es eigentlich war - Hors d'oeuvre waren Cracker mit Brie und Gänseleberpate... oder so... und Lachs-irgendwas :)
Die Nachspeis war auch Welt: wie das genau heißt weiß ich auch nicht: aber es waren alle möglichen Beeren und Pudding und Schlagobers und Marmelade und Sherry und Angel-Food!
Njam-Njam!!!
Und sprudelnden Apple Cider.... man könnte auch Kindersekt dazu sagen.... aus Äpfeln :) jaaa....
Dann haben wir uns noch über Österreich unterhalten, wie groß das nicht einmal war und über Mozart und über Obama und über den alten Volkswagen vom Papa (Großvater aus Jamaica)...
dann um 9.30pm fuhren wir nach Hause - weil Matthew went nuts... der war sooo aufgeregt, konnte nicht mehr still sitzen und war ganz aus dem Häuschen :)
Ja, jetzt noch einmal schlafen - und aufs Beste hoffen :)

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: