Sonntag, 23. November 2008

und schon wieder Wochenende!

ja, jetzt hab ich ja schon lange nicht mehr geschrieben - ich werde schon wieder nachlässig :)

aber ist auch nicht wirklich so viel passiert, zumindest nicht während der Woche...

war immer das gleiche: viel zu früh aufstehn und dann den ganzen Tag schlechte Laune haben... Am Freitag wurde ich wohl zum Post Office geschickt um einen Brief abzuholen - und bei dieser Gelegenheit schickte ich auch ein paar Pakete ab die eigentlich schon seit 4 Wochen oder so unterwegs sein sollten... aber wie gesagt, ich konnte partout das Post Office nicht finden, und dann fuhr ich einfach in jede Gasse hinein und in einem Hinterhof war ein kleiner Eingang zu einem noch kleinerem Post Office - yeah!!!

Zwar hab ich keine Plan ob die Pakete jemals ankommen werden aber wir werden ja sehn... :)

Ja, und dann war auch schon wieder Wochenende - noch schnell den Check einzahlen und rein ins Weekendfeeling...

Freitag abend war zwar nicht die Bohne spektakulär - einfach 2 1/2 Stunden Sex and the City am Stück :)

Samstag fing erst so gegen 11.00 am an... um 1.00pm gabs dann Frühstück und um 6.00pm gings ab ins Bad - es war wieder clubbing in DC angesagt - im fabulous and awesome: Club FUR!

Treffpunkt war 9.00pm Metro! Tja, ich hab beim Kreisverkehr aus Versehen gleich mal die falsche Ausfahrt genommen und verlor so erst mal 5 Minuten...

ohnehin schon zu spät passierte dann das unaussprechliche: Kein Parkplatz!!! Ich fuhr 3 Mal um den Block und 1 mal durch die ganze Stadt und wieder zurück um dann gott sei dank nach 20 Minuten doch noch einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen... "ja, man kann wohl auch wo anders parken" denkt ihr jetzt sicher! NEIN! NEIN, NEIN, NEIN!! Es musste in der Nähe der Metro Station sein weil 1. es war arschkalt und ich hatte ja noch keine Winterjacke! Und 2. - HIGHHEELS... Es war wohl noch kein Problem at all beim Hinlaufen, aber ich wusste wohl das beim zurückkommen meine Füße es mir übel nehmen würden dass ich von einem Schlag auf den anderen 3 1/2 inches größer zu sein...

Aber wieder zurück zum Thema - ich war also zu spät - 30 Minuten zu spät! Also rief ich die Mädls an um zu fragen wo sie denn genau sind. Antwort: noch zuhause! Ähm, wie jetzt??

eine von den Mädls hatte es nicht geschafft fertig zu werden und auf die musste noch gewartet werden - und ich dachte mir ich wär late... naja - also wieder zurück ins Auto und die Sitzheizung an - es war wirklich super kalt...

um 10.05pm schließlich trudelten alle ein - und ab gings Downtown...

Während wir vor der Line warteten (wir hatten gottseidank schon ein Ticket - die andere Line war 2h lang, unsere nur 15 Minuten) frierten wir uns den Arsch ab und als die Security-Ladies fühlten ob wir keine Waffe in unseren Unterwäsche versteckt hatten, waren wir uns sicher das dieser Abend nur mehr besser werden konnte - von wegen...

Drinnen angekommen wars wenigstens warm - aber auch noch ziehmlich leer - nach ca einer halben Stunde sah es aber schon ganz anders aus... Und dann wurde getanzt, getanzt und getanzt... zuerst am HipHop-Floor und dann im Electro-Floor... Darude hat aufgelegt.....

Die Top-Anmach-Sprüche an diesem Abend waren: u r so cute, no question why u r already married! (weil ich meine Ringe auf der rechten Hand trage)... ähm - eigentlich nicht - aber wenn ich mir dich so ansehe: doch! ich bin verheiratet :)

Und ich weiß ja nicht was mit den Guys hier los ist - wir waren 8 Mädls und es gab wirklich welche die alle 8 antanzten in der Hoffnung eine rumzukriegen... jaaaaa, eine von unserer Mitte spielte dieses Spielchen auch mit - und war so gleich Unterhaltung für den halben Club - 1x aktiv und ca. 50 Zuseher... naja... Australia gone wild... :)

um 2.30am verließen wir dann den Club um die letzte Metro zu erwischen - und ich dachte mir ich machs sowieso nicht mehr bis nach Hause - meine Füße fühlten sich wie Betonklumpen an... Schmerzen, schmerzen, schmerzen... In der Metro musste ich erstmal raus von denen... Es war wie eine Wiedergeburt... - die Wiedergeburt der Zehen...

Bei meiner Station hüpfte ich dann raus, um 5 Minuten später festzustellen dass ich an der falschen Seite mit der Rolltreppe raufgefahren war... aaah!!! Am frieren und fluchen lief ich wieder zurück - und traf auf Jack - der Mann der in dieser Nacht Dienst hatte und die Metro überwachte... Als ich nämlich wieder zurück durchs Drehkreuz zu den Schienen wollte, meinte er so: was machst du denn? und ich so: Ja, ich bin hier falsch - ich muss auf die andere Seite - da wo halt mein Auto steht!

Dann meinte er so, aha - aber ich soll doch durch das Türchen gehn (das er mir aufsperrte) weil sonst müsste ich ja wieder zahlen (aja!)... Also bedankte ich mich recht freundlich und wollte schon weiter als er mich fragte von wo ich denn meinen Akzent habe? "Austria!" "Australia?" "NOOOO - A.U.S.T.R.I.A. - next to Germany!" "Ahh - i am going to Germany in February!!" ach vergiss es, dann bin ich jetzt eben aus Deutschland! Auf jeden Fall fing er dann an zu Smalltalken - worauf ich überhaupt keine Lust hatte... aber man ist ja freundlich, und er war auch wirklich nett und freundlich... Naja, und so kam es das wir 30 Minuten uns über alles Mögliche unterhielten - über where to go in Germany, bis hin zu ob 6500 € für 2 Wochen reichen würden, und ob man in Deutschland für wenig Geld einen Porsche kaufen kann bis hin zu Clubs in Berlin und möglich Unannehmlichkeiten mit Skinheads...

Und vollkommen aus den Wolken fiel er dann als ich ihm eröffnete das auf den Autobahnen 90mph (in Amerika sinds ja nur max. 65mph) und abschnittweise sogar unbegrenzt schnell fahren darf... "They r driving that fast in Germany??? - oh yes, we do in Europe!!

Dann aber musste ich ihn leider verlassen... es war schon 3.30am...

Zuhause schnell eine heiße Dusche und dann ab ins Bett - für 4 Stunden...

Denn um 9.00am heute, Sonntag, fuhren wir Mädls mit 2 Autos nach Virginia zu den Tropfsteinhöhlen in Virginia... hört sich langweilig an, und wenn ich vorher gewusst hätte wos hingeht hätte ich eher auch nein danke gesagt, aber im Endeffekt wars echt klasse... Es war voll schön angelegt und echt faszinierend... kein Schmarrn! Und ich sag noch so zu den Mädls, ja hier herunten zu heiraten, das wärs :) und 5 Minuten später meint unser Guide so ja, und hier ist die Kapelle in der grad gestern wieder eine Hochzeit stattfand - die haben sogar eine Orgel aus den Stalagmiten und Stalag-was-weiß-ich gebastelt... war echt lässig...

Die Fahrt über war ich zwar nur am schlafen - war noch ein klein wenig angeschlagen von gestern... und eigentlich sollte die Fahrt ja nur 90 Minuten dauern - aber, und ich glaube das liegt an mir und meiner Person - wir haben uns verfahren und somit dauerte unsere Reise 150 Minuten - eine Strecke - also 5 Stunden insgesamt... :) naja, ich hab eh gemützt... :)



Ja, und jetzt gibts dann wieder Pizza und dann eine neue Folge Desperate Housewifes

Keine Kommentare: