Mittwoch, 12. November 2008

Early Release Days


weil ja in der Volkschule meiner beiden Kinder 600 Schüler sind - ist nicht einen Tag Elternsprechtag, nein - es müssen zwei sein, was für mich heißt: die Kinder kommen früher nach Hause... ganz toll...


Gestern, Donnerstag, ist die Oma aus North Carolina mit dem Mustang Shelby vom Onkel aus Kanada (die haben aber auch eine schwierige Familienaufteilung....) abgereist - eine 6h Fahrt stand ihr bevor... war toll mitanzusehen wie eine typische Granny mit einem solchen Auto fährt - göttlich!!!
Naja, dann kamen auch die Kinder nach Hause und hatten ihr Zeugnis dabei - da sie ja noch in der elementary-school sind bekommen sie vierteljährlich ihr Zeugnis... und da gibts Noten in allen Versionen, nicht genug dass sie Buchstaben verwenden, aber anstatt den bekannten A,B,C,D,E (E kann man in der Volksschule gar nicht bekommen) gibts auch noch N (needs improvement), O (outstanding), S (satisfactory)... jaja, die Amis....
für das gute Zeugnis (naja......) gabs dann natürlich gleich wieder Pizza, hatten wir ja erst am Sonntag... ist ja schon wieder lange her :)
und dann gings ab zum Karate - und ich verwette alles dass das eine geheimgehaltene Organisation vom Staat in der "Kampfkinder" ausbildet werdet... für militärische Zwecke... es ist wirklich unglaublich wie die kleinen Kinder "kämpfen"... unglaublich....
Und dann um 8.00pm traf ich mich mit meinen Mädls zum Abendessen - gut, vorher fuhr ich erstmal 4 Meilen in die verkehrte Richtung und ging dann vollkommen verloren, fand aber wieder zurück!!! Dann wars wohl 8.15pm - aber sie haben auf mich gewartet :)
Das Restaurant das wir ausgewählt hatten war nämlich Hooters - eine bekannte Kette in Amerika, ja, bekannt für die Kellnerinnen... :) Hooters ist nämlich Slang für Boobs!! Ja - ganz genau - und da waren wir: 5 Mädls und 100 Männer, mehr intressiert an den Ausschnitten der Kellnerinen als an ihrem Essen... :)
Jetzt wissen wir wenigsten wohin man beim ersten Date geht wenn man wissen will ob der Mann wirklich an einem interessiert ist :)
Naja, aber am Essen kann man dennoch nichts aussetzen - war schon lecker :)
Heute, Mittwoch, Schock Nummer Eins: der Wecker... Als ich dann endlich aus dem Bett war und mir den Weg nach oben gebannt hatte: der nächste Schock: es war eiskalt!! Draussen war es wärmer als drinnen!! :)
Die Lösung folgte keine 5 Minuten später: meine Hostmum erklärte mir, das bevor ich kam hatten sie wohl Handwerker im Haus die irgendetwas mit der Heizung herrichten sollten (hat ja wohl nicht so gut geklappt, hmmm???) und sie das aber nicht fertig gemacht hatten, sondern irgendwie einfach abgehaut sind... Naja, jetzt haben wir halt wieder die Handwerker im Haus, oder?
Den restlichen Tag verbrachte ich pretty much in front of the fireplace (vor dem offenen Kamin) mit der Katze :)
ja, es war wieder einmal ein AUFREGENDER Tag in der Walhonding Rd :)
glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: