Montag Morgen - und der Wecker klingelt...
Matthew war auch der Meinung das dies so einfach nicht geht und meinte so: gib mir noch 60 Sekunden um den Sonntag würdig zu verabschieden! :)
Als die Kinder dann ausser Haus waren, schnappte ich mir den Volvo und fuhr hoch nach Rockville, zuerst eine Freundin aus der Schweiz von der Metro abholen und dann weiter zum Silver Diner wo 2 andere Mädls aus Deutschland (woher auch sonst) schon auf uns warteten :)
Wir hatten uns zum Brunch verabredet - und wo kann man das in Amerika schöner und typischer vollziehen als in einem Diner? - Nirgendwo else!
Und obwohl ich wusste dass der Kaffee ein etwas besser schmeckendes Abwaschwasser ist, bestellte ich ihn mir trotzdem... :)
Dazu gabs Blueberry-Pancakes - die waren wohl gut - nicht ausgezeichnet - aber immerhin gut! Mich verwundert nur immer wie die serviert werden - 5 Pancakes (ca. 13cm Durchmesser und je 1cm dick) aufeinander gestappelt und mit einer Butter-Kugel (sieht aus wie Vanilleeis, nur der Geschmack ist ein klein wenig anders... :) fragt nicht warum ich das so genau weiß... :) ) dekoriert und dazu gibts ein Kännchen Fake-Ahorn-Sirup - yummy!!! Das wären dann +2 Kilo allein schon beim hinsehn :)
Aber die Atmosphäre im Diner ist einfach unbeschreiblich... Man sitzt da mit seinem Gefolge in so einer Art Box - und jeder Tisch hat seine eigene Jukebox mit den Klassikern wie Beach Boys und Beatles... Und wann immer du deine Tasse Kaffee ausgetrunken hast kommt die Kellnerin mit der Kanne und schenkt dir nach... wenn er nur besser wäre :)
glg von
Jasmine in Amerika
Montag, 24. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen