Donnerstag, 13. November 2008

an Tagen wie diesen...

... sollte man sich wohl einfach tod stellen...
jaja, die alte Geschichte - aufstehen um menschenrechtswiedrige Zeiten, Frühstück herrichten und dann bei frostigen Temperaturen und Regen als würde man direkt unter den Niagarafällen wohnen, kurzum ein Wetter bei den man noch nicht mal den Hund vor die Tür schickt, die Kinder zum Bus bringen...

um einen Tag wie diesen ein wenig angenehmer zu gestalten gibts nur eins - ab in die Mall!! Fehler Nummer eins: geglättete Haare und Regen verträgt sich nicht allzu gut.... Irgendwann schieß ich den Wettergott mal runter....
und weiter gings...
und es wurde einer dieser gottlosen Tage der seines gleichen sucht! In der Mall angekommen, mit dem Ziel eine besch*****e Winterjacke zu finden und auch zu kaufen (!!) wurde ich bitter entäuscht... Das gewünschte Objekt war zwar vorhanden und zum greifen nah, wurde aber nie zu meinem Eigentum erklärt, da in den 5 Minuten in denen wir in einen anderen Shop liefen (die Jacke läuft ja nicht weg - VON WEGEN!!!), jemand anderer an ihr Gefallen fand...
Das wars also - meine Liebes-Kurzgeschichte... kanns noch schlimmer kommen??
ihr erwartet jetzt sicher das ich noch eine Steigerung im Ärmel hab - hab ich aber nicht, weil es nicht mehr möglich ist - glaube ich!

Memo an mich selbst:
Vergiss das Haare glätten doch endlich! Nicole Kidman in der Chanel 5 Werbung (zumindest am Anfang) sieht auch umwerfend aus - trotz des Halbafros...
und beim nächsten Mal gibts nur eins: Feuer im Kamin, "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen" am TV, her mit der Kuscheldecke und meinem Loverboy (du hinterlässt sehrwohl Spuren in meinem Leben) und nicht mal dran denken aus dem Haus zu gehn...

glg von
Jasmine aus Amerika

Keine Kommentare: