Montag, 10. November 2008

Montag...

zum kotzen sind diese Tage - da gewöhnt man sich gerade ans lange schlafen, ist es auch schon wieder vorbei...
6:35am - Tagwache.... Wenigstens machten die Kinder kein Drama daraus - ruckzuck waren sie heute fertig und im Bus - für mich gings dann noch mal ins zurück ins Bett :)
Dann, so gegen 10:30am konnte ich mich doch aus dem Bett bequemen und fuhr zur Bank um endlich eine bescheuerte Kreditkarte zu bekommen - Vincent (mein Banker) schaffte dann das unmögliche: er öffnete Jasmine einen Account! Mit Karte! Ohne monatlicher Fee!!
Dann noch schnell zu Starbucks damit ich meine tägliche Ration Koffein bekomme ("Behind every successful woman... is a substantial amount of coffee" - there you go!!) und begoss damit auch noch meinen Bankaccount!

Irgendwann (3.10pm) kamen dann die Kinder zurück - und nach 30 Minuten mussten wir auch schon wieder los - zumindest Katie und ich (Matthew blieb bei der Granny) - Karate, eigentlich ja Take won do - aber das sehen die hier nicht so eng :)
Also von den 8 jährigen BrownBelts die da trainierten, möchte ich keinem auf der Straße im Dunkeln begeben - es war unglaublich wie die Kleinen springen konnten und sich biegen und kicken und und und... better not piss dem off!!!

dann, nach 50 Minuten ging es wieder nach Hause, wo mir Katie offenbarte das sie es so toll findet das ich so eine happy-person bin, so cheerful und immer gut drauf :) :) - hat sie wohl recht, die Kleine....
jetzt gibts dann Abendessen (Leftovers) und dann hoffentlich gleich ins Bett! Ich bin nämlich schon wieder müde!
Mein Hostdad meinte so als ich sagte ich sei den ganzen Tag müde: nein, das stimmt ja gar nicht - nur bis 1.00pm und von 5.00pm! ja, toll :)

naja, wie auch immer

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: