Um 7.00am sharp trampelten die Kinder die Stiege runter das noch nicht mal ich weiter schlafen konnte!
Geschenke!!!
ich konnte mich aber dennoch nicht aufraffen das Bett sofort zu verlassen, also ging ich erst um 8.00am hoch um dann zu erkennen das Oma und Opa und Onkel auch noch schliefen!! ich war umsonst aufgestanden!!
Also rollte ich mich auf der Couch noch mal zusammen und schlief bis alle herunten waren....
dann gings ans Geschenke aufmachen..
ich hab noch nie einen Baum mit sovielen Presents darunter gesehen... unglaublich... naja, aber irgendwie auch klar wenn die Kinder alles bekommen was sie sich wünschen...
Also, zum Vorschein kamen: 1 ferngesteuertes Auto, Bücher, Nintendo DS Spiele, Wii, Guitar Hero und ein Foto vom Welpen - Chelsea, die anfang Jänner geliefert wird! Yeeeh.... ich mach die Kacke nicht weg - soviel ist klar!
Für mich hat der Santa Dollar und einen I-Pod Nano in lila gebracht und i-Tunes Cards und Visa Gift-Cards.... und schokolade :)
ja....
das ferngesteuere Auto konnten wir leider nicht in Betrieb nehmen weil das so blöd verpackt war das wir 2 Räder nicht montieren konnten :) soo witzig, mein Hostdad hat soo geflucht.... herrlich :)
dann gings ans frühstücken... Bacon und eggs und Zimtschnecken und O-Saft und Kekse.... njam-njam...
und dann wurde wieder einmal ein Truthahn ins Rohr geschoben! Noch größer als jener von Thanks Giving! 11kg!! ein gigantisches Viech....!
Irgendwann am Nachmittag, als wir alle schon fast am verhungern waren kam dann Granny und Granda mit noch einer Ladung geschenke... jaja, waren ja noch nicht genug gewesen....
noch mehr Bücher und Parfum und Bücher und Bücher und Abos für Vanity Fair und noch ein Auto und und und wurden umhergereicht... ich hab erfahren das Granny Schriftstellerin ist und sogar in der New York Times besprochen wurde.... Mh-hmm... wichtige Frau :)
und dann war endlich der Truthahn fertig - yeeh!!!
Essen!!! beim Weihnachtsmahl wurde über erfreuliche Themen wie die derzeitige Wirtschaftslage und Politik in allen möglichen Ländern geredet - sehr zur Freude meines Hostdads, der dann gleich Kopfweh bekam und sich nach oben verzog :) Migräne - haha
ja.... am Abend dann sind wir noch zusammen gesessen und haben geredet und fernseh geschaut und Wii gespielt - ich bin quasi ungschlagbar in Mario Kart :) hehe
glg von
Jasmine in Amerika
Sonntag, 4. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
oida des nenn i amoi a weihnochtsmenü!!! wüvü leid worts ihr do dass an 11kg truthahn mampfts?
he ajo i hob a Kaffeemaschin kriagt... woast e de von da goerge cloony werbung..(schreibt ma cloony so?, --keine ahnung ^^)
ach gott wie gehtsn meina jasi sunst so???
wie san deine nochbarn in amerika so drauf`??
oiso meld di moi wieda...
i hob di sooo lieb!
bussi carina (the girl next door)
Kommentar veröffentlichen