Donnerstag, 29. Januar 2009

She is annoying me...

Die Sprache war vom Hund... Chelsea....
nicht nur das sie einen Haufen in die eine Ecke des Hauses machte um dann in die ander Ecke ein "Lackal" zu machen - nein - wenn wir sie dann in ihre Box sperren - also ihr Haus sozusagen - dann bellt und jault sie...
und Matthew meinte dann so - es tut mir ja leid, aber sie nervt mich!!! (er war am Fernsehen und Chelsea hatte wieder einmal einen Anfall in ihrer Box - so dass Matthew nichts verstehen konnte :) )

Und auch die heiligen Versprechungen dass die Kinder sie füttern und immer mit ihr rausgehen werden uns sich um sie kümmern werden - naja.... sagen wir so - es entpuppte sich als nicht ganz richtig.... :)

Und der blöde Köter hats auch voll drauf - sie kackt, du schimpfst sie und sie schaut dich sooooo traurig an - ja, was willst du dann machen???

glg von
Jasmine in Amerika

Keine Kommentare: