Sonntag, 15. Februar 2009

Pancake House

ich fühl mich schon soooo schlecht weil ich jetzt im Februar noch schreibe was im Jänner so passiert ist - aber ich hatte echt gar keine Lust... und ich hab eigentlich immer noch keine Lust - aber schon sooooo ein schlechtes Gewissen :)

am Freitag, 23. Jännerwar ich mit Vanessa, Sam, AJ und Casy im Pancake House zum Frühstück verabredet...
was es hier gibt? tausende von verschiedenen Pancakes...
ich hab die apple-pancakes probiert - und die waren suuuuper lecker - aber die Portion war ganz dezent übertrieben - da hätten 4 Personen davon essen können - war sooo viel....

und dann die Frau bei der Kassa war sowieso die Krönung: ja, wir wollen das spliten, oder? und die hat das ewig nicht gerafft und immer so geseufzt bis ich grantig geworden bin und zu Vanessa auf Deutsch natürlich gesagt hab wie behindert und unfähig und und und die hier ist - dann ging es mir wieder besser :)
Die Australier hatten gleich gar keine Ahnung was ich denn gesagt habe - aber Vanessa hat schön brav übersetzt und dann hatte ich sofort Anhänger :)

Keine Kommentare: